7. COSYNUS Classic: Fest der Ästhetik

Die Fenster hinunter gekurbelt, den Schlüssel gedreht, den Gang eingelegt und sachte den Fuß ins Gas gewippt: Start frei für die 7. COSYNUS Classic – und damit für einen exklusiven Trip durch sämtliche Epochen der Automobilgeschichte.

Am Samstag trafen sich Liebhaber von Young- und Oldtimern zur jährlichen Rallye in der Frankfurter Klassikstadt. Von dort aus ging es für 69 Fahrer bei strahlender Sonne und kühlem Fahrtwind auf einen „Rundkurs“ durch den Spessart – über Hanau-Steinheim zum am Mainufer gelegenen denkmalgeschützten „Druckhaus Hanau“ über malerische Landschaften zahlreicher Streuobstwiesen im Spessart-Mainland.

Auch wir waren in diesem Jahr wieder vor Ort: Mit Fahrern auf der Piste und als offizieller Medienpartner haben wir die 160 km lange Strecke mit Spiegelreflexkameras, GoPros, Drohne und 360-Grad-Kamera begleitet, um wie bereits in den Vorjahren das Spektakel in Bewegtbild festzuhalten.

Wer jetzt am liebsten selbst auf die Piste möchte, muss sich noch eine Weile gedulden. Doch die nächste COSYNUS Classic kommt bestimmt. Auf COSYNUS Classic könnt ihr euch in den Newsletter eintragen, damit ihr 2018 sicher dabei seid.