CAMAO gewinnt Neos Excellence Award

Neos Excellence Award

Die Lovestory zwischen uns und dem Content Management System Neos ist laut unserem Blog schon über ein Jahr alt. Außer ein paar vereinzelten Informationströpfchen ist vor den Kulissen allerdings nicht sonderlich viel mit Neos-Bezug passiert. Zuletzt war da noch das Neos-Meetup Rhein/Main, bei dem wir Gastgeber waren.

Hinter den Kulissen waren unsere Design- und Entwicklungsteams allerdings unermüdlich. Und diese Arbeit trägt jetzt Früchte: Letztes Wochenende fand die Neos Conference 2017 statt und mit ihr auch die Verleihung der Neos Awards. Wir konnten mit unserem Website-Relaunch für die Silberregion Karwendel einen von drei Neos Excellence Awards abstauben.

Bei der Preisverleihung waren wir natürlich vor Ort. Unser Entwickler Marc, ohnehin ein großer Neos-Anhänger, hat den Award entgegen genommen:

Die Auszeichnung wurde uns für die angenehme User Experience und eine sehr gut funktionierende Inszenierung der Marke verliehen. Worte, die man gerne hört. Nicht zu vernachlässigen für diesen Erfolg: Vor dem Website-Relaunch haben wir bereits das neue Corporate Design für die Silberregion erstellt und hatten somit ein sehr gutes Gefühl für die Marke und dafür, wie sie sich zum Leben erwecken lässt.

Wir freuen uns für das ganze Team, dass sich die harte Arbeit mit der Kombination aus glücklichem Kunden und Award doppelt bezahlt gemacht hat. Das Verrückteste an der ganzen Geschichte? Es war unser erstes Neos-Projekt überhaupt. Da erübrigt es sich zu sagen, dass es bestimmt nicht auch das Letzte war.